Unmögliche Techniken oder die besten Arbeiter der Welt?

Schnelle Arbeiter auf der Baustelle, das ist der Traum jedes Arbeitgebers. In kaum einer Branche ist es so schwierig, gut ausgebildete Mitarbeiter zu finden, insbesondere auf dem tiefsten Niveau. Gute Arbeiter bleiben in der Regel nicht im Job, sondern bilden sich weiter. Entsprechend müssen auf dem Bau immer wieder junge, unerfahrene Arbeiter eingebracht werden. So viel aber jetzt mal zum Probleme der Bauunternehmen. (Lies auch: Es gibt keine guten Elektrozeichner).

Nun aber zu einigen Arbeitern, die über unfassbare Fähigkeiten verfügen. So unfassbar, dass sie wohl unmöglich sind. Ok, ok, das sieht nicht nur unmöglich aus, es ist unmöglich.

Hier also nun diese Super-Arbeiter mit unglaublichen Fähigkeiten 😉

Wer sich nun nicht ganz sicher ist, ob es sich hier tatsächlich um einen Fake handelt, der sollte sich das Video von CaptainDisilusion ansehen (ist auf Englisch). Dieser Kanal analysiert ständig virale Videos und zeigt auf, wie diese gemacht wurden.

Aber mal ganz ehrlich. Spätestens, wenn der eine Arbeiter das Holz aus 5 Metern Distanz abschneidet, sollte es klar sein. Es ist schlichtweg unmöglich und es handelt sich hier um visuelle Tricks oder besser gesagt, um digitale Tricks.

Dennoch, es macht durchaus Spaß das Video anzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.